Wir sind überwältigt! Trotz des durchwachsenen Wetters am Samstag durften wir an unserem Jubiläumswochenende einen außergewöhnlich großen Besucherandrang erleben. Tausende Besucherinnen und Besucher aus nah und fern haben gemeinsam mit uns 10 Jahre Gallusmarkt gefeiert. Das freut uns ganz besonders und dafür möchten wir von Herzen DANKE sagen!

Ausgewähltes Kunsthandwerk, lebendige Werkstätten, kulinarische Vielfalt und unzählige schöne Begegnungen haben dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Hauptsponsor Raiffeisen Region Kirchdorf sowie unseren weiteren Unterstützern Greiner Packaging, Die Eiermacher und Wels Marketing & Tourismus. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Medienpartnern LT1, OÖNachrichten und Tips für die Begleitung und Berichterstattung.
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Marktgemeinde Kremsmünster, dem Wirtschaftshof, der Feuerwehr und dem Roten Kreuz sowie bei allen Organisationen und Partnern, die zum Gelingen des Gallusmarktes beigetragen haben.
Unser Mitorganisator, der Musikverein Kremsmünster, und seine vielen helfenden Hände haben uns beim Aufbau, bei der Koordination des Eintrittsmanagements und während des gesamten Veranstaltungswochenendes tatkräftig unterstützt – dafür ein großes Dankeschön! Die Organisation wurde heuer zum 5. mal von Belinda Suchanek – E3vent durchgeführt – auch hier ein herzliches Dankeschön.
Für die wunderschöne Gestaltung des Marktareals sorgte unser Deko-Team von NK Croatia rund um Marina Vujica. Mit viel Kreativität, Liebe zum Detail und einem besonderen Gespür haben sie wesentlich zur besonderen Atmosphäre unseres Jubiläums beigetragen.
Unseren rund 150 Ausstellerinnen und Ausstellern danken wir für ihr handwerkliches Können, ihre Kreativität und die hohe Qualität ihrer Arbeiten. Sie bilden das Herz des Gallusmarktes und machen seine besondere Vielfalt aus. Ebenso gilt unser Dank den Gastronomiebetrieben, die unsere Gäste an beiden Tagen kulinarisch verwöhnt haben.
Danke sagen möchten wir auch unseren Anrainerinnen und Anrainern für ihr Verständnis und ihre Geduld sowie allen Privatpersonen und Betrieben, die uns ihre Flächen und Plätze im Ortszentrum zur Verfügung gestellt haben. Dieses Entgegenkommen ist für die Durchführung des Gallusmarktes mitten im Zentrum von Kremsmünster von unschätzbarem Wert.
Und natürlich gilt unser ganz besonderer Dank euch, unseren Besucherinnen und Besuchern. Dass ihr trotz des wechselhaften Wetters so zahlreich gekommen seid, durch die Gassen geschlendert seid, besonderes Handwerk entdeckt und gemeinsam mit uns dieses Jubiläum gefeiert habt, bedeutet uns sehr viel.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser 10-jähriges Jubiläum zu einem ganz besonderen Wochenende voller Handwerk, Begegnungen und Gemeinschaft geworden ist. Danke dafür!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Gallusmarkt 2027 – und auf die feierliche Eröffnung unseres ZukunftsPORTALS am Raiffeisenplatz, das anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums gemeinsam mit der Raiffeisen Region Kirchdorf auf den Weg gebracht wurde!





































