Gallusmarkt 2017 ebenfalls bereits fixiert

5 Sep

Der Termin für den Gallusmarkt im Jahr 2017 ist nun ebenfalls fixiert.

Am 14. und 15. Oktober 2017 findet gemeinsam mit dem Stift Kremsmünster, der Landesgartenschau GmbH und der Gemeinde ein großer Gallusmarkt statt. Die OÖ Gartenschau feiert an diesem Wochenende das Ende der Gartenschau. Und das Stift Kremsmünster lädt zu einem Tag der offenen Tür ein.

Ausstelleranmeldungen dafür sind ab Ende November möglich.

One Reply to “Gallusmarkt 2017 ebenfalls bereits fixiert”

  1. Ich bin heuer beim Gallusmarkt als Ausstellerin dabei gewesen. Ist ein toller Erfolg gewesen. Für diese geniale Organisation und Mühe möchte ich Gerhard Söllradl ganz herzlich danken und gratulieren. Ich hoffe, dass ich auch 2017 dabei sein kann und einen Standplatz erhalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.