Ausstellerinfo

Anmeldung Gallusmarkt 2018

Bitte klicken Sie HIER um sich anzumelden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Rückblick und Vorschau

Der Gallusmarkt von 2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei traumhaften Wetter waren mehrere tausend Besucher zu Gast. Übereinstimmend berichten die Aussteller über ein „gutes Geschäft“ und einem hohen Anteil an interessiertem Fachpublikum.

Folgende Hinweise für alle Aussteller:

  • Aufbau kann ab 6 Uhr früh beginnen
  • alle Autos müssen bis 8:30 vom Gelände weg sein und können im Bereich des Freibades abgestellt werden, eine Einfahrt ins Gelände ist bis 7:30 Uhr möglich
  • jeder Aussteller erhält max. 2 Biertischgarnituren (=2 Tische und 4 Bänke) zur Verfügung gestellt (wenn bei Anmeldung Bedarf angemeldet wurde) und es sind rund 4,5 m Breite für jeden Stand vorgesehen.
  • Standplan muss genau eingehalten werden
  • Es sind ausschließlich weiße Zelte erlaubt!
  • Für Zelte oder Überdachungen ist jeder Aussteller selbst verantwortlich, einige Zelte könnten beim Siedlerverein oder bei der Sektion Faustball ausgeliehen werden.
  • Tischdecken und weitere Deko bitte selbst mitbringen
  • Es ist sehr erwünscht auch das Handwerk vor Ort vorzuführen und zu zeigen.
  • Strom laut Anmeldung
  • es gibt keine zentrale Müllentsorgung – jeder entsorgt seinen Müll selber
  • Abbau des Standes beginnt pünktlich um 17 Uhr und nicht schon früher
  • Der Markt wird nur dann erfolgreich sein wenn wir ALLE zusammen fleißig Werbung machen. Bei der ersten Besprechung wird es Folder und Plakate in ausreichender Zahl geben. Gerne versenden wir die Unterlagen auch per Post.
  • Bei allen weiteren Fragen am Besten ein E-Mail senden – wir beantworten alle Fragen umgehend.