Ausstellerinfo

Anmeldung Gallusmarkt 2017

Die Anmeldung ist jetzt beendet. Restplätze auf Anfrage per E-Mail an info@gallusmarkt.at

Rückblick und Vorschau

Der erste Markt ist erfolgreich zu Ende gegangen. Bei traumhaften Wetter waren mehrere tausend Besucher zu Gast beim ersten Gallusmarkt. Übereinstimmend berichten die Aussteller über ein „gutes Geschäft“ und einem hohen Anteil an interessiertem Fachpublikum.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Folgende Hinweise für alle Aussteller:

  • Aufbau kann ab 6 Uhr früh beginnen
  • alle Autos müssen bis 8:30 vom Gelände weg sein und können im Bereich des Freibades abgestellt werden, eine Einfahrt ins Gelände ist bis 7:30 Uhr möglich
  • jeder Aussteller erhält max. 2 Biertischgarnituren (=2 Tische und 4 Bänke) zur Verfügung gestellt (wenn bei Anmeldung Bedarf angemeldet wurde) und es sind rund 4,5 m Breite für jeden Stand vorgesehen.
  • Standplan muss genau eingehalten werden
  • Für Zelte oder Überdachungen ist jeder Aussteller selbst verantwortlich, einige Zelte könnten beim Siedlerverein oder bei der Sektion Faustball ausgeliehen werden. Bitte keine zu bunten Zelte. Im Idealfall einfärbig und weiß um dem Markt einen würdigen Rahmen zu verleihen.
  • Tischdecken und weitere Deko bitte selbst mitbringen
  • Es ist sehr erwünscht auch das Handwerk vor Ort vorzuführen und zu zeigen.
  • Strom laut Anmeldung
  • es gibt keine zentrale Müllentsorgung – jeder entsorgt seinen Müll selber
  • Abbau des Standes beginnt pünktlich um 17 Uhr und nicht schon früher
  • Der Markt wird nur dann erfolgreich sein wenn wir ALLE zusammen fleißig Werbung machen. Bei der ersten Besprechung wird es Folder und Plakate in ausreichender Zahl geben. Gerne versenden wir die Unterlagen auch per Post.
  • Bei allen weiteren Fragen am Besten ein E-Mail senden – wir beantworten alle Fragen umgehend.